Sabrina Besic

Dein Coach für (Neu)Orientierung & Selbstfürsorge

 

Coaching erfordert Mut. Es ist eine Reise, auf die du dich einlässt. Immer beginnt diese Reise mit der Sehnsucht nach Veränderung. Es ist nicht genau absehbar, wo diese Reise hinführt, welche Erfahrungen und Begegnungen unterwegs auf dich warten. Aber es ist sicher, dass neue Erfahrungen auf dich warten.

Im Coaching darfst du neue Facetten von dir kennenlernen. Dafür halte ich den Raum und unterstütze dich dabei, näher an deinen Kern, an dein Wesen, heranzukommen.

Ich kann dir eine Route vorschlagen. Wie lang deine Reise wird, bestimmst du allein.

Wie kann ich dich unterstützen?

Wo stehst du gerade?

Ich brauche Orientierung und Klarheit in Beruf oder Privatleben!

 

• Du möchtest klarer, fokussierter und entspannter durch dein Leben gehen?

• Du wünschst dir eine klare Orientierung für deinen weiteren Weg?

• Du möchtest dich freier und gleichzeitig sicherer in deinen Entscheidungen fühlen?

• Du willst die passenden Entscheidungen für dich treffen, die komplett im Einklang mit dir und deinem Blick auf die Welt sind?

• Du möchtest dich mit Leichtigkeit für eine der vielen Optionen entscheiden, die sich dir bieten?

Ich brauche einen passenden Ansatz gegen Stress!

 

• Du möchtest souveräner mit Herausforderungen umgehen?

• Du möchtest wieder einen besseren Zugang zu dir und deinem Körper?

• Du brauchst eine Tankstelle, um wieder zu Kräften zu kommen?

• Du wünschst dir weniger vom Gefühl des Getriebenseins – beruflich wie privat?

• Du spürst, dass es jetzt an der Zeit ist, sich gut um dich zu kümmern?

 

Du findest dich wieder?

Dann lass uns einen Termin für unser unverbindliches Vorgespräch per Zoom vereinbaren! So bekommen wir beide ein Gefühl füreinander und finden am besten heraus, ob eine Zusammenarbeit hilfreich ist. Außerdem können wir direkt all deine Fragen klären.

Das erwartet dich

● Du bekommst einen geschützten Raum für dich & deine Themen.

● In unserer Zusammenarbeite verbinde ich meine verschiedenen Expertisen. Mir ist es wichtig den Verstand, sowie den Körper und das Nervensystem zu integrieren.

● Wir schauen hin. Auch auf die Schmerzpunkte. Das tun wir in einem Maß, das angemessen und nicht überfordernd ist.

● Die Begleitung ist immer individuell und in Art und Umfang auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Ich unterstütze dich bei all deinen Schritten mit Methoden aus systemischem Coaching, Embodiment und Entspannung.

Du bist neugierig geworden und kannst dir vorstellen, diesen Weg mit mir zu gehen? Schreib mir einfach eine Nachricht und ich komme mit Terminvorschlägen auf dich zu.

Ich bin Sabrina Besic, Coach* für (Neu)Orientierung & Selbstfürsorge

Irgendwann habe ich durchschaut, dass mich mein Leistungsdenken nicht voran bringt, geschweige denn glücklich macht.

Ich habe gelernt, mein Herz und meinen Bauch zu integrieren. Habe mich mit meinen Lebensmotiven auseinander gesetzt.

Ich verbinde meine 10 Jahre Coachingkompetenz mit meiner Leidenschaft für Themen rund um Stressbewältigung, Selbstfürsorge und meinen eigenen Erfahrungen, um dich bestmöglich zu unterstützen.

 

*systemischer Coach (anerkannt vom DBVC)