Dein Coach für (Neu)Orientierung & Selbstfürsorge

 

Derzeit biete ich folgende Pakete für Coachings mit Schwerpunkt (Neu)Orientierung & Selbstfürsorge an:

(Neu)Orientierung Basic

 

● 5 Coachingeinheiten

 

(Neu)Orientierung Plus

 

● Reiss Motivation Profile®

● 5 Coachingeinheiten

(Neu)Orientierung Boost

 

● Reiss Motivation Profile®

● 10 Coachingeinheiten

Was du in allen Paketen bekommst:

● Raum für dich & deine Themen

● Wir schauen hin. Auch auf die Schmerzpunkte.

● Du wirst dich noch besser kennenlernen und kannst eine für dich passende Veränderung erreichen.

Ich unterstütze dich bei all deinen Schritten mit Methoden aus systemischen Coaching, Embodiment und Entspannung.

Du bist neugierig geworden und kannst dir bisher vorstellen, deine Neuausrichtung mit mir anzugehen?

Dann lass uns einen Termin für unser unverbindliches Vorgespräch per Zoom vereinbaren! So bekommen wir beide ein Gefühl füreinander und finden am besten heraus, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist. Außerdem können wir direkt all deine Fragen klären.

Schreib mir einfach eine E-Mail an sabrina@sabrinabesic.de und ich komme mit Terminvorschlägen auf dich zu.

➤ Ausführliche Informationen zum Reiss Motivation Profile® findest du auf meinem Blog.

Wann ist das Coaching der richtige Schritt für dich?

● Wenn du dich häufig angespannt fühlst und den Eindruck hast, niemandem zu genügen. Vor allem dir selbst nicht.

● Wenn du mehr Selbstfürsorge in deinen Alltag bringen möchtest, aber noch nicht weißt, wie das gehen kann.

● Wenn du dir mehr Lebensfreude und Leichtigkeit wünschst.

● Wenn du mehr Energie haben möchtest für die Dinge, die dir wichtig sind.

● Wenn du immer wieder darüber stolperst, dass du nicht Nein sagen kannst.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Deine Sabrina

Ich bin Sabrina Besic, Coach* für (Neu)Orientierung & Selbstfürsorge

Irgendwann habe ich durchschaut, dass mich mein Leistungsdenken nicht voran bringt, geschweige denn glücklich macht.

Ich habe gelernt, mein Herz und meinen Bauch zu integrieren. Habe mich mit meinen Lebensmotiven auseinander gesetzt.

Ich verbinde meine mehr als 8 Jahre Coachingkompetenz mit meiner Leidenschaft für Themen rund um Stressbewältigung, Selbstfürsorge und meinen eigenen Erfahrungen, um dich bestmöglich zu unterstützen.

 

*systemischer Coach (anerkannt vom DBVC)