Herzlich Willkommen

im neuen Zuhause

von Startblock Coaching!

Mein Angebot für Unternehmen.

Logotier von Sabrina Besic

Startblock Coaching war schon immer zu 100% ich.

Das darf mit dem Umzug hierher nun auch nach außen hin sicht- und spürbar werden.

Neu ist die Internetpräsenz.

Es bleiben mein Kopf, mein Herz, meine Kompetenz.

Mein Fokus

Mein Ziel ist es, Potenziale greifbar & Entwicklung möglich zu machen.

  • Coachings
  • Workshops im Bereich Selbstfürsorge / Sozialkompetenz / Persönlichkeitsentwicklung
  • Teamentwicklungen

Für die umfangreiche Unterstützung ihrer Mitarbeitenden führe ich alle Formate auch basierend auf dem Reiss Motivation Profile® durch.

Möchten Sie mit Entwicklungsmaßnahmen direkt bei ihren Nachwuchs-(Führungs-)kräften anfangen? Dann sollten wir unbedingt sprechen! Sehr gern unterstütze ich Sie dabei, sich im War for Talents durchzusetzen und am Arbeitsmarkt attraktiv zu bleiben.

Klar systemisch. Systemisch klar.

Als systemischer Coach und Trainerin entwickle und unterstütze ich Einzelpersonen und Teams. Professionelle Methodik gepaart mit natürlicher Neugier und analytischem Blick bildet die Grundlage meiner Arbeit. Großen Wert lege ich auf Alltagstauglichkeit und Anwendbarkeit der vermittelten und erarbeiteten Inhalte.

Meine Arbeitsweise hilft dem Denken die Richtung zu ändern und somit Verhaltens- und Handlungsoptionen zu erschließen. Im Sinne einer vertrauensvollen Zusammenarbeit sind mir die Begegnung auf Augenhöhe, Loyalität und eine Prise Humor besonders wichtig.

Mein Hintergrund

Meine erste Karriere erlebte ich im Leistungsschwimmen. Mit einem Diplom in BWL (International Business & Marketing) ging es dann zunächst in den Mittelstand und später in den Konzern.

Die Notwendigkeit von Zahlen, Daten und Fakten wurde jedoch immer von meiner Neugier für den Menschen ausgestochen. Mich hat es fasziniert, warum manche Menschen miteinander können und manche nicht, warum das Miteinander manchmal so leicht und manchmal so schwer ist. Und allem voran, wie wir Menschen eigentlich so ticken.

Darum habe ich 2012 meinen schon über Jahre gehegten Wunsch umgesetzt, eine Coachingausbildung zu machen. Das war exakt der richtige Schritt. So bin ich seit 2013 in verschiedensten Kontexten als Coach und Trainerin unterwegs.

Je nach Umfang der Maßnahme greife ich auf ein verlässliches Netzwerk aus erfahrenen Psychologen, Trainern und Coaches zurück.

Wobei kann ich Sie unterstützen?

Schreiben Sie mir an sabrina@sabrinabesic.de und wir finden einen Termin für unser Kennenlerngespräch!

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Ihre Sabrina Besic

 

Sabrina Besic