Mein März war bunt. Die Natur blüht auf und mit den längeren Tagen und dem Mehr an Sonne, steigt meine Energie. Die Ideen kommen wieder mehr ins Fließen, Altes kann abgestreift werden und die Gedanken werden wieder greifbarer. Schau gern rein, was mein März mir gebracht hat!
Diese Themen findest du im Blogartikel:
Der Rückblick auf meinen März-Ausblick.
Aus meinem Februar-Rückblick:
-
Meine Leitfragen für den März sind: Was darf wachsen und aufblühen? (Danke, Charlotte, für diesen Impuls) Welchen Ballast will ich loswerden? (ganz nach Ayurveda) *aufgeblüht hat mein Coachingangebot und auch ich spüre, wie gut mir die längeren Tage und das Mehr an Sonne tut!
-
Die Planung meines Gruppenformates geht voran. Zeitplan und Inhalte für meinen Beta-Kurs hängen hier direkt vor mir an der Wand! (Falls du auf dem Laufenden bleiben möchtest: Über meinen Newsletter bekommst du rechtzeitig alle Infos) *hier ist noch nichts weiter passiert, aber ich bin nach wie vor im Zeitplan
-
Der Kalender zeigt die erste Auszeit des Jahres! *freu* *langes Hin und Her. Fahren? Nicht fahren? Stäbchen in Rachen & Nase, Spucke ins Tütchen, Tropfen tropfen…und das mehrfach…FAHREN!
Relaunch Coachingangebot.
Aber nicht nur das Konzept wollte erstellt werden, auch über Social Media habe ich meinen Relaunch verbreitet, dazu einige Newsletter, die an meine Leser rausgegangen sind. Und dann wollte natürlich auch meine Internetseite entsprechend überarbeitet , Links neu gesetzt werden. Es hat mich dann doch ein bisschen überrascht, was da alles dranhing. Und es hatte zur Folge, dass es auch deutlich länger gedauert hat, als mal eben ein bisschen Text ändern. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Was meinst du dazu?
Keine Lust mehr auf Webinare.
Wo ist meine Langeweile hin?
Ausblick: Das steht im April an:
- Es ist Raum im Kalender entstanden: Der erste Live-Workshop des Jahres wurde aus nachvollziehbaren Gründen abgesagt.
- Am 14.4. um 18 Uhr habe ich endlich meinen Friseurtermin (der letzte war kurz vor Weihnachten)…ein Schelm, wer Böses denkt!
- Happy Birthday to me, happy birthday to me,…!
Deine Sabrina.
Ich bin Sabrina Besic, Coach* für (Neu)Orientierung & Selbstfürsorge.
Irgendwann habe ich durchschaut, dass mich mein
Leistungsdenken nicht voranbringt, geschweige denn
glücklich macht. Ich habe gelernt, mein Herz und meinen
Bauch zu integrieren. Über die Zeit habe mich intensiv mit meinen Lebensmotiven auseinandergesetzt.
Ich verbinde meine mehr als 10 Jahre Coachingkompetenz mit
meiner Leidenschaft für Themen rund um
Stressbewältigung, Selbstfürsorge und meinen eigenen
Erfahrungen, um dich bestmöglich zu unterstützen.
*systemischer Coach (anerkannt vom DBVC)
Reiss Motivation Profile Master
NESC-Coach
Trackbacks/Pingbacks