Sabrina Besic - gelassen I kraftvoll I frei

+++++ Dein gelassenes Unternehmerinnen-Ich+++++

Mein Angebot für Einzelunternehmerinnen mit dem Fokus Selbstführung.

Alle Infos findest du auf meiner Angebotsseite.

Hallo, ich bin Sabrina!

Als Coach, Trainerin  und Teamentwicklerin unterstütze ich Soloselbstständige, Unternehmen und Privatpersonen auf ihrem Weg zu mehr Selbstführung und Selbstfürsorge.

In meiner Arbeit verbinde ich systemische Ansätze mit Wissen und Methoden rund ums Nervensystem.

​​Meine Unterstützung richtet sich an Menschen und Teams, die sich weniger Stress und Energieräuber wünschen. Die sich an ihren Bedürfnissen ausrichten und ihnen mehr Raum schenken möchten. Damit sie mit voller Power und nicht auf Sparflamme unterwegs sind. Gelassen, kraftvoll, frei statt angespannt, ausgelutscht, befangen.

☞ Du fühlst dich angespannt, unter Druck und hast das Gefühl niemandem – vor allem nicht dir selbst – zu genügen.

☞ Du bist auf der Suche nach Orientierung, findest sie bisher jedoch nicht?

☞ Du wünschst dir, häufiger mal Nein zu sagen, aber es gelingt dir nicht?

☞ Dir fehlt es derzeit an Leichtigkeit und Lebensfreude?

☞ Du hast das Gefühl, dass irgendetwas in deinem Leben fehlt? Das macht dich unruhig und unzufrieden?

Dann, schön, dass du hier bist. Denn hier bist du genau richtig!

Du wünschst dir mehr Klarheit in Bezug auf dein Wohlbefinden?

Mit meinem 8-seitigen Selbstfürsorge-Check bekommst du einen Einblick und kannst erste Ideen für eine Veränderung entwickeln!

Mit mir verläuft dein Weg von innen nach außen. Mit dem Reiss Motivation Profile® starten wir ganz nah am Kern. Du findest heraus, was du brauchst, um wirklich von Herzen zufrieden zu sein. So erkennst du, welche Themen und Ziele wirklich deine sind. Und welche nur übergestülpt und deshalb schlecht sitzen, wie zu kleine oder zu große Schuhe. Entweder gibt es fiese Blasen und Schmerzen oder du findest keinen Halt und fällst auf die Nase.

Gelassen

Du lernst deine Stressoren kennen und fühlst dich nicht mehr so häufig getriggert. Wenn doch, dann kennst du Mittel und Wege, um damit umgehen zu können.

Kraftvoll

Du hast eine klare Orientierung. Kennst deinen Kern und kannst somit deinen Weg fokussieren und Schritt für Schritt gehen.

Frei

Fremde und übergestülpte Erwartungen kannst du loslassen. Du bist die Gestalterin und die Messlatte in deinem Leben. Du und niemand sonst.

Zeit für eine kleine Pause?

Der Bodyscan ist ein zentrales Tool, das ich im Coaching nutze. Warum? Das erfährst du in meinem Blogartikel „Warum ich den Bodyscan zum Einstieg ins Coaching liebe“.

Am besten du nimmst dir direkt die 15 Minuten Zeit und drückst hier rechts auf Play!

Hier findest du meine aktuellen Coachingpakete!

%

Raum für dich

11 Jahre

Erfahrung

%

Reflexion

Meine aktuellsten Blogartikel

Schau doch gleich mal rein!