12 von 12: Juni 2021

12 Jun 2021 | Rückblicke

Es ist wieder so weit: Der 12. eines Monats ist erreicht und auch heute werde ich dich in 12 Fotos in meinen Tag mitnehmen. Das hat mir vergangenen Monat sehr viel Spaß gebracht und die Resonanz war auch sehr gut. Los geht’s!

 

Mit Schwung geht es in den Tag. Die Autorennbahn wird bespielt.

 

Der erste Espresso kommt nach dem Frühstück…bei uns koffeinfrei.

 

Mit dem SUP auf den Kanal. Keiner da, außer ein paar Entenfamilien. Auch wenn es nicht so wirkt: Der Wind war zwischendurch recht garstig.

 

Die Balkonhimbeeren nehmen langsam Form an!

 

Mittagessen! Heute Chili con Carne. Da freut sich die ganze Familie.

 

Da kann ich ja sowas von entspannen bei.

 

Ich befürchte, die ist gekommen, um zu bleiben. Aktuell zumindest kein Vorbeikommen dran.

 

Ein Klassiker, den ich in meiner Jugend verpasst habe. Wird jetzt einfach nachgeholt.

 

Die Bäume tanzen inzwischen in den Sturmböen.

 

Noch eine Runde auf die Matte. Die Schildkröte…die wird wohl in nächster Zeit an Bedeutung für mich gewinnen…stay tuned.

 

 

Im Hintergrund läuft ein bisschen Fußball-EM und ich „schreibe“ diesen Blogartikel.

 

Ein schöner Tag war’s. Danke, dass du dabei warst!

 

Deine Sabrina.

PS: Bei draußen nur kännchen findest du noch mehr Einblicke wie diesen hier!

SabrinaBesic
SabrinaBesic

Ich bin Sabrina Besic, Coach* für (Neu)Orientierung & Selbstfürsorge.

Irgendwann habe ich durchschaut, dass mich mein
Leistungsdenken nicht voranbringt, geschweige denn
glücklich macht. Ich habe gelernt, mein Herz und meinen
Bauch zu integrieren. Habe mich mit meinen Lebensmotiven
auseinandergesetzt.

Ich verbinde meine mehr als 8 Jahre Coachingkompetenz mit
meiner Leidenschaft für Themen rund um
Stressbewältigung, Selbstfürsorge und meinen eigenen
Erfahrungen, um dich bestmöglich zu unterstützen.

*systemischer Coach (anerkannt vom DBVC)
Reiss Motivation Profile Master

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.