12 von 12: Januar 2022

10 Jan 2022 | Rückblicke

Heute mache ich nach ein paar Monaten Pause mal wieder mit bei 12 von 12. Der 12. des Monats wird in 12 Bildern festgehalten. Ich nehme dich mit in meinen Tag.

 

Nach einer sehr unruhigen Nacht wollte ich nicht schon um 5:30 Uhr aufstehen. Ich habe mir einfach ein bisschen mehr Zeit gelassen, um gut in den Tag zu kommen.

 

 

Heute geht es mit dem Fahrrad in die Kita. Auch das mit ein bisschen Fehlstart: Die Reifen wollten noch aufgepumpt werden und die Handschuhe haben es nicht direkt geschafft, mitzukommen.

 

 

Auf der Morgenrunde halte ich kurz unter einem der uralten Bäume im Park inne. Der begeistert mich zu jeder Jahreszeit. Was der wohl alles erlebt hat?

 

 

Auch das Brotschneiden hat heute nicht auf Anhieb funktioniert. Da braucht es keine weiteren Worte.

 

 

Arbeitstechnisch geht es heute eher analog zu. Ich mache Brainstorming für eine Kundenveranstaltung und für meine Motto-Woche zu schlechten Gewohnheiten, die Ende Januar stattfinden wird.

 

 

Das Mittagessen fällt heute übersichtlich aus, da ich am Abend noch zum Essen verabredet bin.

 

 

Dieser Strauß mit Trockenblumen steht heute den ersten Tag in meinem Büro. Ich finde ihn wunderschön. Bin einfach nicht dran vorbei gekommen.

 

 

So grinse ich, wenn ich eigentlich nur neue Termine für einen im Herbst verschobenen Workshop mit dem Kunden abstimmen möchte und dabei noch ein neuer Auftrag für eine Teamentwicklung in Aussicht gestellt wird. Es hakt doch nicht alles heute.

 

 

Es geht weiter mit der analogen Arbeit. Ich erstelle mein Vision Board für 2022. Was darf bleiben? Was darf kommen?

 

 

Ganesha steht seit etwa zwei Jahren an / auf meinem Schreibtisch. Den wollte ich schon lange mal zeigen.

 

 

Ein paar Runden schwarzer Peter am Nachmittag.

 

 

Am Abend ging es in die Stadt zum Essen in Hensslers „Ahoi“. Lecker war’s.

 

Wie hat dir der Ausflug in meinen Tag gefallen? Du findest mehr 12-von-12-Beiträge in meiner Kategorie Rückblicke. Es gibt noch viele andere Blogger, die dieses Format jeden Monat aufs Neue bespielen. Bei Draußen nur Kännchen kannst du stöbern. Viel Spaß dabei!

Deine Sabrina

SabrinaBesic
SabrinaBesic

Ich bin Sabrina Besic, Coach* für (Neu)Orientierung & Selbstfürsorge.

Irgendwann habe ich durchschaut, dass mich mein
Leistungsdenken nicht voranbringt, geschweige denn
glücklich macht. Ich habe gelernt, mein Herz und meinen
Bauch zu integrieren. Habe mich mit meinen Lebensmotiven
auseinandergesetzt.

Ich verbinde meine mehr als 8 Jahre Coachingkompetenz mit
meiner Leidenschaft für Themen rund um
Stressbewältigung, Selbstfürsorge und meinen eigenen
Erfahrungen, um dich bestmöglich zu unterstützen.

*systemischer Coach (anerkannt vom DBVC)
Reiss Motivation Profile Master

2 Kommentare

  1. Luise Geier-Asfiaoui

    Dein Strahlen ist zauberhaft. Es hat mir gut gefallen, mich durch deinen Tag zu lesen. Und das Baumfoto ist mein liebstes.

    Lieber Gruß Luise

    Antworten
    • SabrinaBesic

      Meines auch, Luise. Dieser Baum beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue.

      Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. Zusammenfassungspost der KW02/2022 - The Content Society - […] 12 von 12: Januar 2022 […]

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.