Am 17. November 2021 war ich zum Interview bei Ulli Lang. Für ihre Reihe „Herbstgespräche – Frauen, die sich trauen erfolgreich zu sein“ hat sie mich live auf Facebook interviewt. Die Aufzeichnung findest du hier im Artikel.

Es ging um erste Male, Mut, Erfolg, wer mich inspiriert und darum, wie das alles mit meinem Slogan GELASSEN•KRAFTVOLL•FREI zusammenpasst.

Am Ende des Gesprächs erwähne ich meinen Selbstfürsorge-Check. Dieses kostenlose Workbook habe ich für dich entwickelt habe, damit du Klarheit darüber bekommst, wo du gerade bei dem Thema stehst und wie deine nächsten Schritte für mehr Selbstfürsorge aussehen können.

 

Deine Sabrina

PS: Falls du das Interviewformat interessant findest, dann schau auch gern mal in die Fragen, die Susanne Gessl mir im August 2021 gestellt hat.

SabrinaBesic

SabrinaBesic

Ich bin Sabrina Besic, Coach* für (Neu)Orientierung & Selbstfürsorge.

Irgendwann habe ich durchschaut, dass mich mein
Leistungsdenken nicht voranbringt, geschweige denn
glücklich macht. Ich habe gelernt, mein Herz und meinen
Bauch zu integrieren. Über die Zeit habe mich intensiv mit meinen Lebensmotiven auseinandergesetzt.

Ich verbinde meine mehr als 10 Jahre Coachingkompetenz mit
meiner Leidenschaft für Themen rund um
Stressbewältigung, Selbstfürsorge und meinen eigenen
Erfahrungen, um dich bestmöglich zu unterstützen.

*systemischer Coach (anerkannt vom DBVC)
Reiss Motivation Profile Master
NESC-Coach