12 von 12 im Oktober 2021

12 Okt 2021 | Rückblicke

Heute ist der 12. Oktober und es ist wieder Zeit für 12 von 12: In 12 Bildern nehme ich dich mit durch meinen Tag.

analoger Wecker

Mein Wecker hat mich heute ungeplant länger schlafen lassen…okay, nicht bis fast 9 Uhr, aber immerhin eineinhalb Stunden länger, als sonst.

 

Frau mit nassen Haaren

Das späte Aufstehen hat den Tag ein bisschen durcheinander gebracht. So saß ich in meinem ersten Termin des Tages noch mit nassen Haaren.

 

lächelnde Frau

Nach meinem Termin mit Yvonne Knies-Peter bin ich sehr zufrieden und glücklich. Mein Logo nimmt immer mehr Form an.

 

Päckchen von Manufactum

Ich freu mich sehr über dieses Päckchen. Nur leider kommt meine Bestellung in drei Teillieferungen, was ich nicht so prickelnd finde. Da hätte ich lieber ein paar Tage länger auf meine Bookdarts gewartet.

 

Kitchary mit Kürbis im Topf

Mein Mittagessen brodelt im Topf. Heute gibt es Kitchary mit Kürbis. Lecker!

 

Schrittzähler zeigt 2236 Schritte

Der verspätete Start in den Tag hatte auch Auswirkung auf mein Bewegungspensum…

 

Kanal im Herbstlicht

Bei der Aussicht und dem Licht gehe ich liebend gern eine Runde.

 

Schrittzähler zeigt 4133 Schritte

Immerhin in etwa verdoppelt!

 

zwei Frauen in der Videokonferenz

Mit Bernadette Volbracht hatte ich heute einen wahnsinnig schönen Call. Wir wollen uns zukünftig regelmäßig zu unseren Businessthemen austauschen.

 

langgezogener Schatten

Ein echter Herbstschatten. Ganz schön lang.

 

Herbstlaub auf Tisch

Das gestern gesammelte Herbstlaub wird aus dem Buch befreit. Es werden wohl Igel daraus gebastelt…meine Tochter sagt, sie weiß wie das geht.

 

Gewürzmilch im Topf auf dem Herd

Mit einer Gewürzmilch läute ich den Abend ein. Ja, jetzt ist wirklich Herbst.

 

Ich freue mich, dass ich dich ein Stück weit mit in meinen Tag nehmen durfte. Wobei ich heute wieder festgestellt habe, dass sich manch schöner Moment einfach nicht in Bildern festhalten lässt. Diese bleiben einfach im Herzen.

Sehr gern möchte ich dir noch die Links zu den beiden Damen, die ich weiter oben erwähnt habe, mitgeben:

Yvonne Knies-Peter ist auf Logo-Entwicklung spezialisiert. Sie geht das ganz wunderbar an und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Bernadette Volbracht ist die perfekte Anlaufstelle, wenn du mehr Leichtigkeit, Wohlbefinden und Energie in deinem Leben haben möchtest. Das erreicht sie durch unkomplizierten und alltagstauglichen Ayurveda.

Wie war dein 12. Oktober?

Deine Sabrina

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.