12 von 12 – August 2021…diesmal nur mit 11 Bildern🤷‍♀️

13 Aug 2021 | Rückblicke

Es ist wieder so weit. Der 12. August und ich halte meinen Tag in 12…äh, nein, 11 Bildern fest. Das 12. ist mir absolut durchgegangen. Dann eben so!

 

Ein schönes Motto für den Tag

 

Eine neue Kategorie im Blog ist entstanden: Reiss Motivation Profile

 

So langsam gibt unsere Sonnenblume Gas

 

Die Brombeeren wollen noch mehr Sonne

 

Irgendjemand hat behauptet, dass heute nochmal Sommer ist…mein Körper ist noch nicht überzeugt

 

Kind abholen und auf zum Schwimmkurs

 

Noch ein Griff in die Snackbox

 

Da ist es: das Seepferdchen. Lang war die Wartezeit dank Corona

 

Ein bisschen Zeit für mich

 

Ich mag solche alltäglichen Beschreibungen in Büchern. Hier zum Thema Gelassenheit.

 

Es könnte was werden mit der Sternschnuppennacht…

 

Falls du auch bei anderen Menschen einen Blick in den Tag werfen möchtest, dann findest du unter dem eigenen Beitrag von Caroline zu 12 von 12 über 100 weitere

Deine Sabrina

 

1 Kommentar

  1. Shau Chung Shin

    ❤️

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.