Es geht um dein Leben mit Hashimoto.

Leben mit Hashimoto.

An deiner (und auch meiner) Diagnose Hashimoto können wir nichts ändern. Hier scheint laut des Spruchs Liebe gefragt zu sein. Aus meiner Sicht bedeutet das, Hashimoto anzunehmen – mit allem was der Japaner für uns bereit hält. Leichter gesagt, als getan mit einer Krankheit, die Auswirkungen auf das ganze Leben hat. Es stellt sich die Frage, wie der Fokus weg von den negativen Auswirkungen und Ängsten, hin zu Lebensfreude gelenkt werden kann. Wenn wir hier den Spruch zu Rate ziehen, dann geht es um eine Veränderung. Hashimoto an sich können wir nicht verändern. Wir können allerdings neugierig schauen, welche Veränderungen in deiner Umwelt und in deiner Haltung für dich hilfreich und sinnvoll sind, damit Hashimoto nicht mehr so großen Einfluss auf dein Lebensgefühl hat.

Genau hier beginnt unsere Reise: Basierend auf meinem eigenen Erleben und meiner Erfahrung mit Hashimoto habe ich meine Angebote entwickelt. Mein ganzes Wissen aus Coachingpraxis und Persönlichkeitsentwicklung fließt hier zusammen, um dich bestmöglich zu unterstützen. Lass uns gemeinsam herausfinden was du brauchst um trotz – oder besser mit – Hashimoto ein erfülltes und glückliches Leben zu leben.

Schau dich gern direkt um und verschaffe dir ein besseres Bild über das individuelle Coaching oder Hashimoto-Wege, der Workshop für mehr Zugang zu dir und deinem Leben mit Hashimoto.

Was ist jetzt zu tun?

Wenn du spürst, dass die Zusammenarbeit mit mir der richtige Schritt für dich sein kann, dann nimm Kontakt zu mir auf und wir vereinbaren einen Termin für unser unverbindliches und kostenfreies Kennenlerngespräch. Hier kannst du mir alle deine Fragen stellen und wir finden heraus, ob wir zueinander passen und die nächsten Schritte gemeinsam gehen möchten. Ich freue mich auf dich!

“Deine Nachricht.”

Alternativ schickst du mir eine email an hallo@sabrinabesic.de!