Sabrina Besic – Coach für Frauen mit Hashimoto.

Entspannt mit Hashimoto.

– kostenfreies Webinar  –

am 10. März 2021, 20 Uhr

Wie schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast!

Vermutlich befindest du dich in einem Stadium der Auseinandersetzung mit Hashimoto, in dem du für dich entschieden hast, noch mehr in die Verantwortung für dein Wohlbefinden zu gehen.

Vielleicht stellst du dir folgende Fragen:

  • Wie kann ich trotz Hashimoto gut leben?
  • Wie kann ich selbstbestimmter mit Hashimoto umgehen?
  • Welche Stellschrauben gibt es, auf die ich selbst Einfluss nehmen kann?

Auf eine dieser Stellschrauben möchte ich in diesem Webinar gemeinsam mit dir schauen: das Thema Stress.

 

Stimme einer Teilnehmerin.

Das Webinar hat mir sehr gut gefallen, da ich mich durch deine ruhige Art dabei zurücklehnen, die Augen schließen und einfach entspannt zuhören konnte.
Die Tipps werde ich versuchen, nach und nach umzusetzen. Danke dafür.
Svenja

Das einstündige kostenlose Webinar ist genau richtig für dich, wenn:

• Du verstehen möchtest, wie Stress in deinem System wirkt und was das im Zusammenhang mit Hashimoto bedeutet.
• Du herausfinden möchtest, über welchen Stolperstein vielleicht auch du purzelst, der Dir dein Leben mit Hashimoto schwerer macht.
• Du meine persönlichen Hashimoto-bewährten Tipps zum Umgang mit Stress haben möchtest.

Das kostenfreie Webinar findet statt am

Mittwoch, 10. März 2021, um 20 Uhr

Es wird in jedem Fall eine Aufzeichnung geben, die ich dir zur Verfügung stelle.

Ich freue mich, wenn wir uns beim Webinar sehen!

Deine Sabrina.

Das kostenlose Webinar findet statt am

Mittwoch, 10. März 2021, um 20 Uhr

Ich bin Sabrina Besic – Coach* für Frauen mit Hashimoto.

Seit meiner Hashimoto-Diagnose in 2008 hat sich mein Leben sehr verändert. Einige Entscheidungen, die ich für mich getroffen habe, waren intuitiv richtig und haben mir den Umgang mit den Symptomen leichter gemacht. Inzwischen weiß ich, wo die Stellschrauben auf der mental-emotionalen Ebene liegen und teile mein Wissen gern mit dir. Daher verbinde ich meine 8 Jahre Coachingkompetenz mit meinen eigenen Hashimoto-Erfahrungen um dich bestmöglich zu unterstützen.

Im Webinar hast du die Möglichkeit mir bei der Arbeit zuzuschauen und mich kennenzulernen!

Also, melde dich an & sei dabei!

 

*systemischer Coach (anerkannt vom DBVC)

Stress ist ein Faktor in meinem Leben als alleinerziehende Mutter von 2 Schulkindern.
Dein Tipp auf die Atmung zu achten und eben bewusst zu atmen hilft mir sehr.
So kann ich das Stresslevel in einigen Situationen reduzieren.
Dankeschön.
Adina

Stimme einer Teilnehmerin.

Wie funktioniert das Ganze?

  1. Du meldest dich über den gelben Button an
  2. Du bekommst eine Email zur Bestätigung
  3. Du bestätigst.
  4. Du bekommst rechtzeitig die Zugangsdaten
  5. Wir treffen uns am 10. März 2021 um 20 Uhr bei Zoom.
  6. Im Anschluss erhältst du die Aufzeichnung.

 

Ich freu mich auf dich!

Deine Sabrina.