Leben mit Hashimoto –

Individuelles Coaching.

Zum Ablauf des Coachings.

Kennenlernen

In einem kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerngespräch (Videocall) beleuchten wir, wo du gerade stehst. Es ist wichtig zu klären, an welchen Stellen dir Hashimoto das Leben schwer macht und was du bereits versucht hast, um besser damit klar zu kommen. 

Außerdem erkläre ich dir genau den Ablauf des Coachings, so dass du eine fundierte Entscheidung für dich treffen kannst, ob eine Zusammenarbeit mit mir der richtige Schritt ist. Das Gleiche werde ich auch tun, denn nur wenn es auf beiden Seiten passt, sind nachhaltige Ergebnisse möglich. Im Anschluss an unser Gespräch erhältst du mein Angebot, in dem nochmals alle Details zusammengefasst sind.

Ablauf Coachingprozess

Das Coaching zielt darauf ab, dass du ein umfassendes Bild von dir und deinen Bedürfnissen bekommst. Du entschlüsselst die für dich wichtigsten Faktoren für ein glückliches Leben und gleichzeitig auch deine größten Stressoren. Beide Aspekte sind wichtig, damit du deine Energie so steuern kannst, dass sie dir und deinen Zielen dient. Ich biete dir den Raum, basierend auf deinen Erkenntnissen, einen Veränderungsprozess in Gang zu setzen und diese Veränderung zu etablieren.

Du hast die Möglichkeit einen echten Unterschied in deinem Leben mit Hashimoto zu machen.

Inhalt

  • Dauer des Prozesses: 4 Monate
  • 1h Coaching zum Start, um deine aktuelle Situation genau zu analysieren
  • Reiss Motivation Profile: Ausführlicher lizensierter Test zur Erstellung deines persönlichen Bedürfnisprofils + 2h Auswertungsgespräch mit dem Ziel klare Ansatzpunkte für Veränderung herauszuarbeiten
  • 4 x Coaching mit je 1,5h als Begleitung bei der Umsetzung der Veränderung

Darüber hinaus bekommst du verschiedene Materialien in Form von Hausaufgaben, angeleiteten Übungen (Audiodateien) und Vorlagen zur Selbstreflexion zur Verfügung gestellt. Ich bin im gesamten Prozess an deiner Seite: Zwischen unseren Terminen (per Video oder persönlich) bleiben wir in Kontakt, denn ich stehe für deine Fragen per Email zur Verfügung.

Was ist jetzt zu tun?

Wenn du spürst, dass dieser Coachingprozess der richtige Schritt für dich sein kann, dann nimm Kontakt zu mir auf, damit wir einen Termin für unser Kennenlerngespräch finden. Ich freue mich auf dich!

“Deine Nachricht.”

Alternativ schickst du mir eine email an hallo@sabrinabesic.de!