Hashimoto-Wege –

Wochenende für Austausch, Begegnung & Vertrauen in dich und deinen Körper.

Der Ablauf des Wochenendes.

Allgemeines

Gemeinsam mit mir und einer überschaubaren Gruppe von anderen Hashimoto-Frauen verbringst du dein Wochenende in einem wunderbaren kleinen Hotel mitten in der Natur. Neben einer Auszeit vom Alltag ist das Ziel des Wochenendes, dass du wieder mehr Vertrauen in dich und deinen Körper findest. Du hast hier die Ruhe und das Umfeld um dich mit dir und deinem Blick auf dein Leben mit Hashimoto auseinander zu setzen. Du lernst andere Frauen kennen, die deine Diagnose teilen. 

Wir werden Impulse setzen, um dir einen neuen Umgang mit Hashimoto zu ermöglichen.

Was wir vorhaben

Bewegung – drinnen und draußen, im Kopf und mit dem Körper. Gefühle und Gedanken – deren Wirkung auf dein Wohlbefinden trotz und mit Hashimoto. Deine Bedürfnisse – was tut dir gut & wofür willst du dir im Alltag mehr Raum nehmen? Stille & Austausch. Rückzug & Gemeinschaft.  Lachen & Leichtigkeit.

Ablauf

  • Ort: tba.
  • Anreise: Freitag (Datum tba.) bis 15 Uhr
  • Die Tage werden gefüllt mit sanfter Bewegung, Meditation, Coachinginput, Reflexionszeit, Austausch in der Gruppe, in der Natur sein, Stille. Es bleibt natürlich auch Raum für deine individuellen Bedürfnisse. Dafür darfst (und sollst) du dir hier Zeit nehmen.
  • Abreise: Sonntag (Datum tba.) nach dem gemeinsamen abschließenden Mittagessen

 

Was ist jetzt zu tun?

Wenn du spürst, dass dieses Wochenende der richtige Schritt für dich sein kann, um deinem Leben mit Hashimoto neue Impulse zu geben, dann nimm Kontakt zu mir auf und wir klären vorab deine Fragen und schauen, wo du derzeit stehst und welches deine größten Herausforderungen sind. Ich halte dich anschließend mit allen Details für die nächste Veranstaltung auf dem Laufenden. Ich freue mich auf dich!

“Deine Nachricht.”

Alternativ schickst du mir eine email an hallo@sabrinabesic.de!