Du hast Hashimoto und merkst, dass Stress die Chance auf einen nächsten Schub erhöht?

 

Vermutlich hast du folgende Dinge schon versucht:

  • Mit deinem Arzt über dein Wohlbefinden gesprochen.
  • Um Verständnis in deinem Umfeld gebeten.
  • Kleinere & größere Auszeiten im Alltag eingebaut.

Die richtige und vor allem alltagstaugliche Lösung war bisher allerdings noch nicht dabei?

Dann mach es dir leicht und hol dir meine 3 1/2 Tipps, wie du deine Entspannung über den Atem unterstützen kannst. Ganz nebenbei und mit großer Durchhaltegarantie.

Ich bin Sabrina Besic – Coach* für Frauen mit Hashimoto.

Seit meiner Hashimoto-Diagnose in 2008 hat sich mein Leben sehr verändert. Einige Entscheidungen, die ich für mich getroffen habe, waren intuitiv richtig und haben mir den Umgang mit den Symptomen leichter gemacht.

Inzwischen weiß ich, wo die Stellschrauben auf der mental-emotionalen Ebene liegen und teile mein Wissen gern mit dir. Daher verbinde ich meine 8 Jahre Coachingkompetenz mit meinen eigenen Hashimoto-Erfahrungen um dich bestmöglich zu unterstützen.

 

*systemischer Coach (anerkannt vom DBVC)